Der Fanclub, das „A-Team“ startet zum Biergeburtstag

Altenburg, 23.04.2020. Die Altenburger Brauerei ruft zum Biergeburtstag am 23. April den ersten eigenen Fan-Club ins Leben. Der neue „A-Team“ - Fanclub richtet sich an alle Bierliebhaber und Freunde der Altenburger Bierspezialitäten. Zusammen bilden die Mitglieder des Fanclubs die Spezialeinheit für Genussangelegenheiten. Zielsetzung ist es, kulinarische, emotionale sowie verbindende Erlebnisse rund um das Altenburger Bier zu schaffen und dadurch auch die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Region zu stärken. „Die Idee von einem Fanclub existiert schon lange. Als Familienunternehmen steht bei uns in der Brauerei Zusammenhalt und Teamgeist an oberster Stelle. Mit einem eigenen Club und gemeinschaftlichen Aktionen möchten wir dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und die Regionsverbundenheit auch unter unseren Fans stärken. Der Namen war daher schnell gefunden. Das „A-Team“, als Abkürzung für „Altenburger-Team“ bietet Bier-Enthusiasten ab sofort eine Plattform für den Biergenuss und exklusive Vorteile. Besonders freue ich mich, den ersten Mitgliedsausweis an Christian Berthold, Inhaber des Monstaber Hopfenbetriebs überreichen zu können, von dem wir auch einen Großteil unseres Hopfens beziehen“, so Bastian Leikeim, Inhaber der Altenburger Brauerei. „Mit der Altenburger Brauerei verbinde ich nicht nur eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein kühles Altenburger bedeutet für mich auch immer, sich zu Hause zu fühlen. Es freut mich daher sehr, zum Fanmitglied der buchstäblich ersten Stunde zu gehören“, so Christian Berthold.

 

Der neue „A-Team“ - Fanclub

Jeder kann mitmachen und sich mit einer Mitgliedschaft das Starterpaket sichern. Dieses beinhaltet eine persönliche Mitgliedskarte, ein 6er Probier-Set aus dem aktuellen Sortiment, ein Craft-Master Profi Tasting Glas 0,33l, ein A-Team-Shirt und zwei Altenburger Bierdeckel. Darüber hinaus profitieren die Mitglieder von persönlichen Einladungen zu Veranstaltungen und Festen, teilweise mit vergünstigtem Eintritt, jährlichen Freibiermarken und exklusiven Informationen rund um die Brauerei und das „A-Team“. Zusätzlich gibt es ein jährliches Überraschungspaket zum Geburtstag. Alle Teamvorteile sind für einen Jahresbeitrag von 18,71 Euro - in Anlehnung an das Gründungsjahr der Brauerei- erhältlich. Unter den ersten 50 Anmeldungen werden zudem 10 kostenlose Mitgliedschaften für das erste Jahr verlost. Anmelden kann man sich unter www.brauerei-altenburg.de/de/ateam

Suche

Weitere News...

ALTENBURGER. WAS DENN SONST?

Search