Bronzemedaille bei den World Beer Awards: Altenburger Bock belegt Platz 3 im nationalen Vergleich

Gleich die erste Teilnahme war ein Erfolg – bei den World Beer Awards in London kam die Altenburger Brauerei im nationalen Vergleich bereits im ersten Anlauf unter die besten Drei in der Kategorie „Lager“.


Verantwortlich dafür: das Bockbier. Das Altenburger Bock konnte die Jury vor allem durch einen sanften und vollmundigen Geschmack überzeugen. Auch wurden das karamellig-süße Aroma sowie die feine Perlung der bernsteinfarbenen Starkbierspezialität hervorgehoben. Das Ergebnis verkündete die mit Experten besetzt Jury des renommierten Wettbewerbs, darunter viele erfahrene Braumeister, am 23.09. offiziell in der britischen Hauptstadt.

 

Logo World Bier Award

Suche

Weitere News...

ALTENBURGER. WAS DENN SONST?

Search